INSPIRATION TO GO

Als selbstständige Grafikerin und Fachkauffrau für Marketing & Vertriebsmanagement mit Hang zum Querdenken und ausgeprägtem Kreativitätssinn liefere ich dir mit meinen Vorträgen und Workshops Expertenwissen, welches dich und dein Business voranbringt. Für mehr Leistung, Mut, Motivation und Leidenschaft – denn nur so entstehen Erfolge.

Ich zeige dir auf Augenhöhe in meinen Workshops anhand von Beispielen aus meiner langjährigen Grafikerinnen- und Marketingtätigkeit, wie du dich praxisnah als Unternehmer/in optimal und vor allem authentisch am Markt präsentieren kannst und auf neue Ideen kommst, um dein Unternehmen nach vorne zu pushen.

Egal, ob du dich für die Gegenwart wappnen oder die Zukunft meistern willst: Du wirst von meinem Wissen profitieren!

Ich freu mich, dich künftig in einem meiner Workshops live und in Farbe zu treffen.

Viele Grüße meinerseits
Designerseits

GRUNDLAGENWORKSHOPS – 3 Std. Basiswissen

TAGESWORKSHOPS – Kreativ-Input von 9 – 17 Uhr

EINZELCOACHING – Volle Konzentration auf DICH