ES WAR MIR EIN FEST!

9 Jahre habe ich voller Energie, Leidenschaft und Liebe zum Detail knapp 160 Brautpaare begleitet, Emotionen geteilt und individuelle und authentische Hochzeitspapeterie für hüpfende Herzen gestaltet. Immer mit dem Ziel, die Einzigartigkeit des Brautpaares mit seiner ganz eigenen Geschichte grafisch über das Hochzeitsset darzustellen und das Set unverwechselbar zu machen – so, dass die Einladungskarte mit Wow-Effekt von niemand anderem als von diesem Brautpaar hätte kommen können. 

Doch alles hat seine Zeit und jeder Mensch entwickelt sich weiter. Schweren Herzens habe ich mich dazu entschieden, die Hochzeitspapeterie gehen zu lassen, um mich auf meine Schwerpunkte zu konzentrieren. 

Denn mein Herz schlägt zum Einen für die Realisierung starker, authentischer Brandings mit Storytelling für Existenzgründer und kleine Unternehmen. Und zum Anderen für mein zweites Business „Schmück dein Leben“ – mit dem ich mit einer Freundin Schmuckstücke mit Charakter für mehr Selbstliebe, Identität, Mut und Stolz in deinem Leben erstelle.

Die Hochzeitssets bleiben dennoch auf meiner Webseite – denn sie sind Ausdruck meiner grafischen Handschrift, meiner kreativen Denkweise und meiner Liebe zum Detail. Und ehrlich gesagt viel zu schade, um sie dir nicht zu zeigen. 

ICH SAGE DANKESCHÖN!

Es war definitiv eine tolle Zeit: Mit wunderbaren Brautpaaren, einzigartigen Geschichten, vielen Wow-Effekten und ganz vielen magischen Momenten. Und ganz vielen Freudentränen auf beiden Seiten – denn Designerseits hat nicht nur Hochzeitssets gestaltet, sondern Emotionen kreiert. Hat mit jedem Brautpaar mitgefühlt, mitgefiebert, mitgelacht – und quasi jedes Mal mitgeheiratet.

We are all mad in wedding-wonderland! Größter Dank geht auch an all die grandios guten, zahlreichen Dienstleister, mit denen ich tolle Shootings auf die Beine stellen durfte – um dir so die etwas anderen Hochzeitsinspirationen zeigen zu können. Fühlt euch alle ganz feste gedrückt – ich werde euch vermissen. Aber: Ihr seid ja nicht aus der Welt. Wir werden uns wiedersehen!

Es war mir ein Fest. In Liebe und voller Dankbarkeit,
Christina


P.S.: Ich habe ganz wunderbare Hochzeitsgrafikerinnen in meinem riesengroßen Netzwerk, die eine ähnliche Handschrift haben und mindestens genauso kreativ unterwegs sind, wie ich es war. Falls du dich noch für ein Hochzeitsset interessierst – ich vermittel gerne und von Herzen an meine Kolleginnen weiter!

Featured on …