FROHES NEUES JA: Zu dir. Zu deinem Leben. Zu dir als Marke. JEDEN TAG!

DAS 3-IN-1-MARKEN-MUTMACH-HANDBUCH by Designerseits!

In unserer heutigen, schnelllebigen Welt voller Reizüberflutung, austauschbarer Produkte und nahezu identischer Dienstleistungen zu immer niedrigeren Preisen gilt es für Selbstständige mehr denn je, DEN EINEN UNTERSCHIED zu machen, um sich am Markt behaupten zu können. 

Das Gute: Menschen kaufen immer noch von Menschen und Kaufentscheidungen werden mit dem Herz getroffen.
Es gilt also, Emotionen zu wecken. Du fragst dich „Wie“?

Mit meinem Marken-Mutmach-Handbuch gebe ich dir einen leicht verständlichen, praxisnahen und motivierenden Leitfaden an die Hand, der dich als Mensch Schritt für Schritt auf Basis meiner Resultatsachen-Strategie mit deinen Werten, deinen Stärken, deinem „Warum?“, deiner Geschichte und deinem Angebot von innen nach außen sichtbar macht und dich und dein Business zum Strahlen bringt. Direkt in die Köpfe und Herzen der Menschen.

328 Seiten geballtes Wissen rund um meine Mission, die facettenreiche Schönheit von Menschen von innen nach außen in eine Identität zu wandeln und sie als Unikat und starke „Marke ICH“ sichtbar, erfolgreich und glücklich zu machen. Ein Hardcover-Buch basierend auf meiner Resultatsachen-Strategie. Angereichert mit Tipps und Tricks aus 19 Jahren Designeralltag – davon 14 Jahre Selbstständigkeit mit Designerseits und 2 Jahren mit Schmück dein Leben. Ergänzt durch jede Menge Mutmacher-Input und gute Gedanken für dich. Ohne Fachchinesisch, ohne Geschwafel, sondern easy formuliert und ehrlich auf den Punkt. Mit jeder Menge Liebe zum (grafischen) Detail.

Prokrastination ade: Denn wer schiebt, verliert – und zwar an seine Mitbewerber. Es ist Zeit, zur starken „Marke ICH“ zu werden.

100% DU – sichtbar, fühlbar und erlebbar. Damit du voller Freude, Klarheit, Spaß und Selbstvertrauen jeden Tag auf‘s Neue ein „Frohes neues JA!“ sagen kannst: Zu dir. Zu deinem Leben. Zu dir als Marke.