24 Std. täglich frische Milch zum Selberzapfen – unbehandelt, frisch und köstlich, rund um die Uhr! Das gibt’s bei den Milchtankstellen hier im Kreis Borken. Die Selbstvermarktung ist mittlerweile ein wichtiges Standbein für kleine und mittlere Höfe – und die Milchtankstelle ist der effektivste Weg dieser Selbstvermarktung: kein Hofladen, kein Personal oder sonstige Auflagen. Der Kunde kommt, kauft seine Milch – und freut sich schon auf den frischen Genuss!
Wer sich für eine Milchtankstelle als Franchisekonzept entscheidet, kann sich entweder für die vorgegebenen Standardlayouts entscheiden – oder sich wie Familie Harker mit dem individuellen Layout von den anderen Wettbewerbern optisch abheben.
Ich liebe regionale Produkte, die mit Liebe zum Detail hergestellt werden. Und freue mich deshalb sehr, dass Designerseits das Corporate Design für die Milchtankstelle Harker gestalten durfte.
Das Corporate Design umfasst:
– Beschriftung des Milchautomaten
– Beklebung des Falschenautomaten
– 2-seitiger Imageflyer
– Zeitungsanzeige
– Anfahrts, Hinweis- und Hofschilder
– Flaschenanhänger
– Falschenaufkleber
– Preistafel