Wanda & Nevio

„Ja im Industrial Chic“ (Styled Shoot)

Elegant und klassisch Ja sagen, aber mit dem “gewissen Etwas”? Aber sicher doch! Die unglaublich schöne Mischung aus moderner Eleganz und imposanter Industrie-Kulisse wurde zu einer klassischen Hochzeit im Industrial-Chic.

Beeindruckend und wahrlich „anders“ zeigte sich passend dazu die liebevoll restaurierte Die GIESSEREI Oerlikon in Zürich – bietete sie doch mit den großen, schlichten Räumlichkeiten und den beeindruckenden Maschinen, die als Dekorations-Elemente erhalten wurden, die ideale Kulisse.

Eine wunderschöne grafisch reduzierte elegante Hochzeitspapeterie in den Farben Gold, Rot und Taupe ist die perfekte Kombination zum Inspirationsshooting in der alten Werkstatt.

Durch die wunderbare Zusammenarbeit aller Dienstleister erhält das Hochzeitskonzept im Industrie-Style höchste Perfektion. Vielen Dank an alle für euer großartiges Engagement – ich liebe es!

Papeterie

Save-The-Date | Einladungskarte | Namenskärtchen | Tischnummer | Menükarte | Wunderkerzen | Sirupetiketten

Papeterie: Designerseits

Fotograf: Marco Rüegg

Location
: Die Giesserei Oerlikon, Zürich

Wedding Tree: Mina Weiss, Tree of Love Fingerabdruck Baum


Brautmode: Tian van Tastique


Haare & Makeup: JustB Makeup by Ute Burkhardt


Gastgeschenk Sirup: Siroperia

Blumen und Dekoration: In Flowers Eventfloristik – Dolores Lischer


Torte: Sweet Cakes


Schmuck & Uhr: Faktor S Goldschmiede & Chronometrie

Tabletop und Mobiliar: Options


Models: Céline Huwyler & Matthias Tschuppert